MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Kohlschreibers Zusage zur BMW Open by FWU AG 2015

Deutschlands derzeit bester Tennisspieler, Philipp Kohlschreiber, hat für die BMW Open by FWU AG 2015 zugesagt. Wir freuen uns den 31-Jährigen vom 25. April bis 3. Mai auf der wunderschönen Anlage des MTTC Iphitos begrüßen zu dürfen. „Die BMW Open gehören weltweit zu den besten Sandplatzturnieren der 250er-Kategorie. Das Flair und die Fans in München sind einmalig. Daher freue ich mich sehr, schon heute sagen zu können, dass 2015 das Erreichen des Finales mein Ziel sein wird“, gibt sich Philipp Kohlschreiber, die aktuelle Nummer 24 der ATP-Weltrangliste, zuversichtlich. „Kohli“ konnte bereits in den Jahren 2007 und 2012 den Court mit einem nagelneuen BMW-Auto als Sieger verlassen.

Mit Kohlschreibers Zusage wurde der Grundstein für ein Weltklassespielerfeld gelegt. Durch die Mischung aus deutschen Topspielern, jungen Wilden die in Zukunft die Tennisszene nachhaltig prägen sollen, und internationalen Spitzenspielern können sich Tennisfans auf spannende Matches im Iphitos freuen. „Unsere Philosophie für die Zukunft der BMW Open by FWU AG ist es, mit einem homogenen Spielerfeld für eine hohe Kontinuität, und damit für beste sportliche Unterhaltung und hochklassige Matches während der gesamten Turnierwoche zu sorgen“, erklärt Veranstalter Michael Mronz.

Dass die BMW Open by FWU AG 2015 bereits jetzt Tennisfans aus ganz Deutschland elektrisieren, belegt die hohe Nachfrage an Eintrittskarten. Innerhalb weniger Wochen wurden über 1.200 Tickets verkauft. Eintrittskarten für alle Kategorien und Tage sind direkt über die Homepage des Turniers unter www.bmwopen.de erhältlich. Für Iphitos Mitglieder sind Dauerkarten zu besonderen Konditionen in der Geschäftsstelle erhältlich.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version