MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Tommy Haas in München gelandet!

Mit einem nagelneuen BMW X6, mit dem er sich in den kommenden Wochen in München dynamisch und bequem fortbewegen kann, wurde Tommy Haas bereits am Mittwoch am Flughafen München im MAC-Forum in Empfang genommen. Wir freuen uns, dass Tommy dieses Jahr wieder nach München kommt und unser Turnier bereichern wird.

„Es ist toll, dass endlich wieder auf der Tour dabei zu sein und dass der Auftakt hier in München vor heimischem Publikum sein wird“, so Haas bei der Ankunft. Das sind beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Comeback und gleichzeitig seinen wahrscheinlich letzten Auftritt bei den BMW Open by FWU AG.

Seinen letzten Schliff für die diesjährigen BMW Open by FWU AG, vom 25. April bis zum 3. Mai wird sich der Iphitos Preisträger 2014 auf unserer Anlage holen, denn dort trainiert er fortan. Am Tommy Haas Tag, dem 28. April,  können Sie ihn dann in Aktion sehen. Spannende Ballwechsel sind garantiert!

Eintrittskarten für den Tommy Haas-Tag am 28. April und alle anderen Turniertage kann man bequem auf der Website des Turniers bestellen.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version