MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Talentino Kids Day

Bei tollem Wetter wurde den Zuschauern am Mittwoch wieder Spitzentennis geboten. Aufregend war der Tag aber vor allem für die kleinen Zuschauer. Denn am Talentino Kids Day war für die 6- bis 14-jährigen etwas ganz besonderes geplant. Insgesamt 80 Kids wurden von Trainern der Iphitos Tennisschule und freiwilligen Turnierhelfern durch drei Stationen geführt. Beim Kleinfeld-Turnier konnten die Nachwuchstalente ihr Können unter Beweis stellen, im Interview mit Cheftrainer Uli Sprenglewski durften die Kids die Spieler Florian Mayer und Gerald Melzer ausfragen und an der Großfeld-Station war Trainieren mit den Profis angesagt. Frank Moser, Rameez Junaid und Adil Shamasdin schlugen mit den Kids die Bälle über das Netz. Damit die Kider nicht nur eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen, bekamen alle Teilnehmer außerdem ein Shirt und jede Menge Autogramme geschenkt.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version