MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Zwei neue Hallenmeister beim Iphitos

Wir freuen uns mit Anja Wildgruber und Joachim Kubeng und gratulieren beiden zu ihren Meistertiteln. 

Anja gewann ihr erstes Spiel in drei Sätzen gegen Kim Teckenberg vom TB Erlangen (6:4, 4:6, 6:2). Bereits im Viertelfinale kam es dann zu einem internen Iphitos-Duell mit Kimberley Lutz. Anja konnte dieses deutlich in zwei Sätzen (6:1, 6:0) für sich entscheiden. Im Halbfinale besiegte sie auch Carolin Himmel vom TC Großhesselohe souverän in zwei Sätzen (6:2, 6:0). Nachdem Anja im Finale den ersten Satz gegen Jana Vanik vom Münchner Sportclub knapp mit 7:5 für sich entscheiden konnte, gewann sie anschließend auch den zweiten Satz ohne größere Probleme mit 6:1. Wir gratulieren Anja herzlich zur Bayerischen Meisterschaft!

Auch die Youngsters Marcelo Oetzel-Gimenez (U11), Tim Vocke (U12) und Kim Martin (U12) nahmen an der Hallenmeisterschaft teil. Marcelo und Tim jedoch sind leider bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Kim schaffte es bis ins Halbfinale, das sie gegen Isabella Lettieri vom TC Weiß-Blau Thurnau in zwei Sätzen (6:1, 6:2) verlor.

Joachim Kubeng gewann die nationale Tennis-Hallenmeisterschaft der Herren 65. Bei den Herren 65 überraschte er, indem er im Viertelfinale den Top-Gesetzten Dan Nemes schlagen konnte, sich im Halbfinale gegen Peter Marklstorfer durchsetzte und im Endspiel auch Paul Schulte keine Chance ließ. 

Glückwunsch Euch beiden! 

 

 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version