MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Sommerfest 2019 Nachbericht

Sommer – Sonne – Iphitos Beachclub! Bei perfektem Sommerwetter feierten über 400 Iphitosler bis spät in die Nacht hinein.

Am Eingang begrüßte die Gäste ein Rieseneinhorn – weiter ging es mit Free Drinks und leckerem Essen vom Cross Restaurant. Auch für unsere Kleinsten war einiges geboten: Von Candy Bar bis hin zu einem Eiswagen von unserem Goldpartner Juwelier Hilscher war wirklich alles dabei.

Traditionell wie jedes Jahr wurden auch wieder unsere erfolgreichsten Mannschaften geehrt. Sage und schreibe 6 Jugendmannschaften und 5 Erwachsenenmannschaften konnten die Meisterschaft feiern. Vor allem unsere Jugendmannschaften durften sich über tolle Preise von unserem Goldpartner M-Concept freuen! Auch den Leistungsteams wurde durch die Ehrungen besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Im Anschluss folgte dann eine ausgelassene Party mit sommerlichen Beats von DJ Valero, DJ Mata und der EVER’SO Band. Auf der extra angefertigten Sand-Tanzfläche tanzten unsere Mitglieder bis spät in die Nacht hinein.

Wir bedanken uns für ein unvergessliches Sommerfest und freuen uns auf nächstes Jahr!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version