MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Nachbericht Iphitos Jugendclubturnier & Wiesn Frühstück

Am 15.09. fand wieder das traditionelle Iphitos Wiesn Frühstück statt – in diesem Jahr wieder eine Woche vor Beginn des Oktoberfests.

Über 200 Mitglieder - der Großteil davon erfreulicherweise in Tracht - fanden den Weg in unser Clubrestaurant „Cross“. Bei perfekten Wetterbedingungen wurde das diesjährige Wiesn Frühstück mit der Einweihung unserer neuen Traglufthalle eingeleitet. Nach feierlichem Bieranstich durch unsere Vorstände, ließen sich die Mitglieder Spanferkel, Brezen und Weißbier, begleitet von passender Musik durch die Oberlandkrainer, gut schmecken. Oktoberfest-Atmosphäre garantiert!

Wer wollte, bekam zudem gutes Tennis zu sehen, da auf den Courts noch die Halbfinals und die Finalspiele des Wilson Wiesn Cups 2019 stattfanden. Wie bereits die Jahre zuvor, konnten zusätzlich wieder neue Wilson Produkte getestet werden.

Auch das Jugendclubturnier fand wieder großen Anklang. Mehr als 50 Kinder kämpften in 5 verschiedenen Altersklassen unter der Leitung der Iphitos Tennisschule um die Titel.

Am Ende sah man überall zufriedene Gesichter, was dafür spricht, dass es ein rundum gelungener Tag im Iphitos war!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version