MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

NÜRNBERGER Club-Race - 3. Platz für den Iphitos

Im Rahmen der DTB-Mitgliederversammlung in Potsdam wurde der MTTC Iphitos für den dritten Platz beim NÜRNBERGER Club-Race 2019 geehrt.

Während einer Saison gibt es bei Mannschaftsspielen und mehr als 5.000 Veranstaltungen der NÜRNBERGER LK-Turnierserie zahlreiche Möglichkeiten, LK-Punkte zu sammeln. Die Ergebnisse der fünf erfolgreichsten Spieler jedes Vereins werden am Ende für das NÜRNBERGER Club-Race gewertet. Hier landete der Iphitos im Jahr 2019 - wie bereits 2017 - bundesweit auf Rang 3 und war damit wieder einmal der erfolgreichste Verein in Bayern. Als Prämie gab es einen Scheck über 1.000 Euro für die Jugendförderung im Verein. 

Die fünf erfolgreichsten Iphitosler 2019 waren: Henri Haupt, Kim Martin, Nathaniel Part, Anja Wildgruber und Michelle Khomich

Foto: Claudio Gärtner

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version