MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Rückblick Club- und Turniertag

Am Sonntag, den 13.09., fand auf unserer Anlage der Iphitos Club- und Turniertag statt.

Da das jährliche Wiesn Frühstück aufgrund der Absage des Oktoberfests in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfand, wurde als Alternative der Club- und Turniertag ins Leben gerufen. Fast 200 Gäste verbrachten einen herrlichen, sonnigen Sommertag im Club - natürlich stets unter Einhaltung aller Corona-Verordnungen. Extra für den Club- und Turniertag wurde ein spezielles Hygienekonzept erstellt, um das Infektionsrisiko zu minimieren. 

Bereits ab 9 Uhr starteten rund 50 Kinder und Jugendliche mit ihren Clubturnieren. Für die erfolgreichsten Spieler/innen gab es Pokale und tolle Sachpreise von unserem Goldpartner Wilson. Wer nicht Tennis spielen wollte, fand bei der Kinderbetreuung inklusive Hüpfburg spannende Alternativen.

Beim Erwachsenen-Schleiferlturnier, bei dem der Spaß und das Kennenlernen anderer Clubmitglieder im Vordergrund standen, waren 44 Teilnehmer am Start. Für die zwei Sieger, Carina von Ziegesar und Leander Hoffmann, gab es am Ende eine Flasche Champagner von unserem Clubrestaurant CROSS. Unter allen Teilnehmern wurden zusätzlich drei tolle Preise verlost, darunter zwei VIP-Tickets für die BMW Open 2021.

Für die musikalische Begleitung des Club- und Turniertages sorgten DJ Mata und Tom & Jazzy. 

Wir möchten uns bei allen Gästen für die Teilnahme sowie die Einhaltung der Corona-Regeln bedanken und hoffen sehr, 2021 wieder mehr Clubevents anbieten zu können.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version