MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Emanuel Fraitzl wird Geschäftsführer des MTTC Iphitos e.V.

Der MTTC Iphitos e.V. begrüßt sehr herzlich unseren Geschäftsführer Emanuel Fraitzl!

Emanuel’s beruflicher Weg führte ihn nach einem Bachelorabschluss in den USA und einem BWL-Masterabschluss an der WWU in Münster mit Schwerpunkten in Management & Marketing über WME/IMG in Berlin zur Seven.One Sports GmbH in Unterföhring.

Der Tennissport begleitet ihn bereits sein Leben lang. Sei es als Kapitän der Collegemannschaft der Barry University, als international zertifizierter Tennisdirektor und nicht zuletzt als Herren 30 Bundesligaspieler. Darüber hinaus arbeitet er seit Jahren ehrenamtlich in der Turnierleitung des ATP 500 Turniers in Halle/Westfalen.

Wir sind stolz, dass wir Emanuel für unseren Verein gewinnen konnten und freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Reise. Viel Erfolg!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version