MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Sommerfest 2022 Nachbericht

"The Great Iphi" 2022

Die Fotos zum Abend sowie den sehenswerten Aftermovie finden Sie exklusiv in der Iphitos-App unter der Kategorie "News".

Am Samstag Abend war es endlich wieder soweit – das Iphitos Sommerfest stand an! Unter dem Motto „The Great Iphi“, angelehnt an den Roman „The Great Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahre 1925, unternahmen die Besucher eine Reise zurück in die „Roaring Twenties“ des vorigen Jahrhunderts.

Bei perfektem Sommerwetter feierten über 400 Iphitosler bis spät in die Nacht hinein, stilecht wie Jay Gatsby mit stimmungsvoller Livemusik von der EVER´SO Band. Pulsierende Beats, knackige Bläserlines und einzigartige Vocals sorgten in Kombination mit hervorragendem Essen vom Cross Restaurant, zwei Foodtrucks und einer wunderschön dekorierten Anlage für die richtige Atmosphäre. Am Eingang wurden unsere Gäste dabei mit einem Crémant als Aperitiv willkommen geheißen.

Traditionell wie jedes Jahr wurden auch wieder unsere erfolgreichsten Mannschaften und Spieler geehrt. Auch unseren zwei neuen Bayerischen Meistern, Anja Wildgruber und Max Geissinger, wurde durch die Ehrungen besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Im Anschluss folgte dann eine ausgelassene Party mit Beats von DJ Mata und der EVER’SO Band. In dem stilecht dekorierten Zelt mit Ballons und Kerzenleuchter tanzten unsere Mitglieder bis spät in die Nacht hinein.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Helfer und Besucher für ein unvergessliches Sommerfest und freuen uns auf nächstes Jahr!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version