MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

"Iphitos Weihnachtszauber" - Weihnachten im Iphitos am 1.12.2012

Die Weihnachtszeit war langsam aber sicher näher gerückt und auch der Iphitos bereitete sich auf die weiße Jahreszeit vor. Erste Etappe: 1.Dezember 2012, der Tag der großen Weihnachtsparty – dem „Iphitos Weihnachtszauber“. Nach heimlichem Schmücken von Weihnachtsbaum startete die Weihnachtsfeier schon vormittags für unsere Jüngsten beim Plätzchen backen mit Maria. Das hervorragende Ergebnis konnte dann am frühen Nachmittag auch von Eltern, Kindern und Jugendlichen bei weihnachtlicher Harfenmusik, Kerzenschein und Glühwein verzehrt werden....

Um 17 Uhr dann das große Highlight für unsere Kleinen: Der Weihnachtsengel! Überzeugt von den Gedichten, Liedern und Instrumentalstücken der kleinen Iphitosler wurde der Geschenkesack des Engels immer leerer, dafür leuchteten die Kinderaugen und alle freuten sich über die kleinen Gaben.

Zum anschließenden Weihnachtsdinner von Maria Senou trafen nach und nach weitere Mitglieder, Mannschaften und Gäste ein. Nach dem ausgezeichneten 3-Gänge-Menü und dem ein oder anderem Gläschen Wein oder Bier, fing der „Weihnachtszauber“ erst so richtig an, indem ein Tischzauberer unsere Mitglieder und Gäste verzauberte und verblüffte.

Der Höhepunkt des Abends folgte in Form der großen Party in der Clublounge mit dem bewährten Sommerfest-DJ Edward Sizzerhand aus dem Münchner Szeneclub Ed Moses. Es wurde getanzt, gefeiert und getrunken bis in die frühen Morgenstunden! Ein toller Anfang der Weihnachtszeit für Groß und Klein im Iphitos und fortan ein fester Termin in Ihrem Iphitos-Veranstaltungskalender!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version