MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Neu im Iphitos: Renate Rezsö

Neue Gesichter im Iphitos - Teil zwei. Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Renate Rezsö in der Geschäftsstelle des Iphitos. Nach Alexander Pfriem wird auch Frau Rezsö unser Team im Iphitos als hauptamtliche Mitarbeiterin verstärken.

Nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt Tourismus war sie als Leiterin der Bereiche Wasserski und Wakeboard in den Clubressorts des Club Méditerrannée tätig, wo sie einige Jahre Auslandserfahrung sammeln konnte und gleichzeitig viele Sprachen und unterschiedliche Kulturen kennengelernt hat.
Nach ihrer Rückkehr nach München war sie als Senior Manager Airline Cooperations in der Marketingabteilung bei Sixt rent a car tätig. Dort hat sie sich detaillierte Kenntnisse über Partnerschaften mit internationalen Fluggesellschaften, Marketing, Kommunikation, Werbung und Veranstaltungsorganisation angeeignet.

Sie freut sich darauf, neben der Mitgliederbetreuung und der Organisation des Clubbetriebes auch den Verein noch stärker als Premium Club in München zu etablieren.
Zum Start im Iphitos wünschen wir Renate Rezsö alles Gute und wünschen ihr eine erfolgreiche Zukunft hier im Verein.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version