MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Wiesn Frühstück und Iphitos Junior Trophy mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl!

Unser diesjähriges Jugendclubturnier stand unter dem Motto: WIR SPIELEN MIT ANDEREN KIDS.

Die Einladung ging in diesem Jahr auch an die Kinder, die bisher weder Mannschaft noch ein Turnier gespielt haben. Sie wurden altersunabhängig nach ihrer Spielstärke in Gruppen eingeteilt, so dass jedes Kind mehrere Matches spielte. Die Kids ermittelten durch Gruppenspiele, die Sieger im Kleinfeld, Midcourt und Großfeld. Alle Spieler erhielten kleine Preise und Urkunden.

Es war eine Freude in die vielen glücklichen Gesichter bei der abschließenden Siegerehrung zu schauen – und die Begeisterung für unseren schönen Sport zu spüren!

Auch das Wiesn Frühstück war ein voller Erfolg. So tummelten sich viele kleine und große Iphitosler in Tracht auf unsere Anlage und saßen bei leckeren Weißwürsten, sowie entspannter blau-weißer Atmosphäre beisammen und stießen auf die anstehenden Wiesn-Wochen an.

Ein ganz besonderes Highlight war für unsere Jüngsten das Ponyreiten, ein Angebot das von den Kids ausgiebig genutzt wurde. Ein Wiesn Auftakt nach Maß für alle Iphitosler! 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version