MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Nachmittagskaffee

Der Nachmittagskaffe fand am Mittwoch, den 12.11.2014, in unserem Clubhaus mit unseren langjährigen, tennisbegeisterten Mitgliedern ab 60 Jahren statt. Für reichlich Kaffee und Kuchen hat unser Wirt Nicki mit Unterstützung der Bäckerei Weyerer gesorgt. Währenddessen gab es ein Wiedersehen mit guten Bekannten und nette Gespräche mit alten Freunden. Innerhalb des Rahmenprogrammes gab es eine kleine Lesung von der Autorin Victoria Witzmann und den Abschluss bildete ein BMW Open Special Quiz.

Dabei hat unser langjähriges Mitglied, Herr Kapfhammer, alle Fragen richtig beantwortet und kann sich über zwei Theaterkarten für das Stück „Fünf Wochen endlicher Spaß“ von David Forster Wallace als Preis freuen. Mit guter Stimmung endete der Nachmittagskaffe am frühen Abend. Sehr erfreulich war die rege Teilnahme mit über 30 Mitgliedern. Wir sehen jetzt schon einem Wiedersehen im nächsten Jahr entgegen und freuen uns darauf!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version