MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Rückblick zur Iphitos Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag wurde im Iphitos wieder traditionell Weihnachten mit vielen Mitgliedern und Gästen gefeiert, in diesem Jahr unter dem Motto "Santa Iphitos". Der Nachmittag gehörte dabei unseren jüngsten Mitgliedern: Bei Harfenmusik überbrachten der Nikolaus und sein Engel unseren Iphitos-Kindern nette Worte über deren Benehmen im vergangenen Jahr und überraschte sie mit einem kleinen Geschenk. Jungmitglied Liana Alink bot dem Nikolaus im Gegenzug sogar ein kleines Geigenkonzert dar.

Am Abend servierten unsere Wirte Nicki und Ralf den Gästen ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü. Im Hintergrund spielte Klavier und Saxophon, was eine gemütliche Adventsstimmung aufkommen ließ. Ab 22:00 Uhr stieg dann die Christmas-Party mit DJ Edward Sizzerhand in der Clublounge, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Es hat uns sehr gefreut, dass viele Iphitos-Mitglieder den Abend zu einem weiteren Club-Erlebnis gemacht haben.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version