MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Saisoneröffnung 2015 – ein voller Erfolg!

Super Wetter, hoch motivierte Mitglieder und jede Menge gute Laune – besser kann man gar nicht in die Saison starten!

Bei der diesjährigen Saisoneröffnung war für alle etwas dabei: Während die Jugend beim Kinderschminken, dem Tischtennisturnier

oder beim Beachvolleyball Spaß hatten, kämpften die Erwachsenen um jeden Ball. Ulf Dörwald und Sabine Resch verließen am Ende den Platz als Sieger und durften sich über neue Mannschaftsanzüge freuen. Auch beim Cardio-Tennis mit Norbert kamen die Mitglieder ins Schwitzen. Im Fitness-Pavillon konnte man sein Talent auf der Slack-Line beweisen oder sich beim Body-Workout in Form bringen.Wer etwas ruhiger in die Saison starten wollte, konnte bei dem herrlichen Wetter auf der Terrasse bei Musik von DJ Valero die Sonne genießen und die Matches verfolgen. Für das leibliche Wohl sorgten selbstverständlich unsere Wirte Niki und Ralph.

Jetzt kann der Sommer kommen!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version