MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Swing when you're winning - zurück in die 20er Jahre

Am letzten Juliwochenende war wieder einiges los im Norden des Englischen Gartens. An einem Samstag, den 25.07., fand unser alljährliches Clubturnier und anschließend das Sommerfest - die Party des Jahres im Iphitos - statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste machten den Abend zu etwas ganz Besonderem.

Ein Ausflug in die 20er Jahre, der eine perfekte Saison zum Abschluss brachte: Mit Clown Rudolfo, Kinderschminken, einer Hüpfburg, Tischtennis und Tischkicker hatten auch die kleinsten Iphitosler viel Spaß. Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen der Mannschaften und Spieler, die in dieser Saison besonders erfolgreich waren. Luca Vocke durfte sich dabei über 4 Medaillen freuen, da sie mit zwei Mannschaften (Bambini I, Mädchen) aufgestiegen ist und zwei Meistertitel geholt hat. Unsere Clubmeister Patrick Keller und Karin Müller von Dithenhof, sowie die 2. und 3. Plätze wurden ebenfalls geehrt und erhielten von unseren Partnern Hilscher und Sky tolle Preise. Das Outfit des Abends trug Max Fuhrmann, der im Tennisoutfit der 20er-Jahre mit Orginal Tennisschläger bei der Ehrung auf die Bühne trat. Familie des Jahres wurde Familie Großerichter. Als Trainer des Jahres kürte der Jugendbeirat zu guter Letzt  unseren Cheftrainer Uli Sprenglewski.

Das Swing Duo: Saxity mit Saxophon und Gitarre ließ einen glauben man sei in den 20ern. Auch die Outfits unserer Mitglieder sorgten für die richtige 20er-Jahre-Atmosphäre. Saxophonist Max Merseny begeisterte zusammen mit DJ Henri Lewis ab 22:00 Uhr mit seinen Solo-Einlagen und lockte auf die Tanzfläche, während andere Mitglieder ihr Glück beim Roulett versuchten und Spitzenpreise abräumten. 

Unser neuer Partner, die Spielbank Garmisch-Parternkirchen sorgte für dieses weitere High-light beim Sommerfest 2015. Attraktive Preise konnten die Gäste unserer Veranstaltung ergattern und am Spieltisch in unserer SKY-Lounge erspielen. Der Erlös von mehreren hundert Euro wird in Investitionen am Kinderspielplatz gesteckt.

Wir hatten einen einmaligen, swingreichen Abend mit Ihnen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Alle Fotos des Abends finden Sie unter folgenden Links:

http://iphitos20ies.jimdo.com/

https://eventbooth.smugmug.com/2015/Juli-2015/MTTC-Iphitos/

Passwort: MttC25715

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version