MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Jugendclubturnier beim MTTC Iphitos

Zeitgleich zum Head Wiesn Cup wurde das große Jugendclubturnier um die Junior Trophy am 20.09.2015 im Iphitos ausgetragen. Parallel fand das Wiesn Frühstück unseres Traditionsvereins im Clubhaus statt. Wir gratulieren Luca Vocke, Vali Bridts, Tim Vocke, Maxim Vulic, Max Geissinger und Daniel Wiedmann ganz herzlich zur Clubmeisterschaft!

Bei gutem Wetter und super Stimmung fand am Wochenende vom 17.09 bis 20.09 der HEAD Wiesn Cup auf der wunderschönen Anlage des MTTC Iphitos statt. In der Herren und Damen Konkurrenz ging es dabei um ein Preisgeld von insgesamt 2.000€.
Das Teilnehmerfeld des Head Wiesn Cup war mit hochklassigen Spielern besetzt. Unter 48 Damen und 64 Herren gingen auch einige Iphitos-Talente an den Start, darunter auch die Iphitos-Bundesliga-Asse Richard Malobicky und Andre Solier. Richard Malobicky konnte sich sogar am Ende in einem hochklassigem und an Spannung nicht zu überbietendem Finale den Turniersieg mit 6:2 4:6 11:9 sichern. Bei den Damen sind drei junge Iphitoslerinnen, Cosima Hoch, Tamara Milosevic und Lavinia Rietz, gestartet.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier im nächsten Jahr und hoffen wieder einen Iphitosler als Turniersieger küren zu dürfen!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version