MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Konditionstrainingslager in den Herbstferien vom 31.10.-04.11.2015

Das Konditionstrainingslager in Inzell findet vom 31.10. - 04.11.2015 statt. Es ist fester Bestandteil im jährlichen Kalender der Iphitos Tennisschule.

Im Sportcamp Inzell werden unter allerbesten Bedingungen Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Ausdauer trainiert. Natürlich  kommt auch das Tennisspielen auf den Quarzsandplätzen nicht zu kurz. Breitensportler und Leistungssportler fahren ein gemeinsames Programm, das aber auf die individuellen konditionellen Fähigkeiten abgestimmt ist. Dieses Trainingslager dient zur optimalen Vorbereitung auf die Wintersaison und zur Teambildung unserer Tenniskinder und –jugendlichen. Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Infomationen finden Sie hier.

 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version