MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Heute Abendessen statt Sommerfest

Liebe Mitglieder, 

liebe Gäste des heute geplanten Iphitos-Sommerfestes, 

der Amoklauf hat uns alle sehr betroffen gemacht. Nach jetzigem Stand ist niemand aus dem Iphitos zu Schaden gekommen. 

Aus Pietät wird das Sommerfest heute nicht wie geplant stattfinden. 

Dies entspricht auch der Empfehlung unseres Oberbürgermeisters. 

Das Restaurant Hamptons ist heute Abend geöffnet und bietet Speisen vom Grill und eine kleine Abendkarte an. 

Der Vorstand wird dort in ruhiger Atmosphäre zu Abend essen und würde die Gesellschaft möglichst vieler Mitglieder begrüßen. 

Die feierliche Ehrung der Mannschaften findet am Sonntag, dem 18.09. im Rahmen der Eröffnung unserer neuen Tennishalle statt. Hierzu ergeht noch eine gesonderte Einladung.

Die bereits bezahlten Aufwandsentschädigungen i.H.v. 15€ pro Person können bis zum 15.09. in der Geschäftsstelle auf Wunsch zurückerstattet werden. 

Die für den Abend personalisierten Handtücher können ebenfalls bis 15.09. in der Geschäftsstelle abgeholt werden. 

Wir verbleiben in Andacht an die Betroffenen der Tat und würden es trotzdem schön finden, Sie heute Abend zu sehen. 

 

Herzliche Grüße, 

 

Der Vorstand des MTTC Iphitos e.V.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version