MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Neue Werkstudenten in der Geschäftsstelle

Seit dem 01.09.2016 haben wir Verstärkung in der Geschäftsstelle. Lisa Bast und Max Nersinger unterstützen als Werkstudenten in den nächsten Jahren das Team und stehen Ihnen gerne bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Seit 01.09.2016 unterstützt Lisa Bast die Geschäftsstelle als Werkstudentin. An der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Ingolstadt studiert sie Betriebswirtschaftslehre im dritten Bachelorsemester. Schon im letzten Jahr konnte sie während der BMW Open by FWU AG Einblicke in die Arbeit des Iphitos erhalten. Die Arbeit als Volontärin im Event-Team bereitete ihr große Freude und sie konnte dadurch erste Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von Events erlangen. Durch die Stelle im MTTC Iphitos lassen sich ihr Hobby, der Sport, vor allem das Tennisspielen, und ihr Studium miteinander verknüpfen, weshalb sie sich schon sehr auf die Zeit beim Iphitos freut!

Maximilian Nersinger ist seit dem 01.09.2016 als Werkstudent in der Geschäftsstelle. Parallel zu seiner Tätigkeit beim MTTC Iphitos absolviert er an der Hochschule für angewandtes Management den Masterstudiengang Sportmanagement. Zuvor hatte er an der TU München Sportwissenschaften studiert und dabei bereits zwei Jahre Erfahrung als Werkstudent in einer Einrichtung für Sport-Reha und Trainingstherapie gesammelt. Maximilian spielt selbst seit seinem sechsten Lebensjahr Tennis.

 

 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version