MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

School's out - ein schöner Abschluss der Sommersaison

Für alle Iphitos Juniors stand zum Abschluss der Sommersaison noch einmal ein Highlight auf dem Programm: die Mannschaftsehrungen. 

Alle Teams, von der U8 bis zur U18, fanden sich am 29.07. auf unserer Clubterrasse ein und feierten gemeinsam den Start in die verdienten Sommerferien. Nachdem zu Beginn der Saison aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht klar war, ob und wie überhaupt gespielt werden kann, können wir rückblickend von einer super Sommerrunde sprechen, in der viele Iphitos-Teams wieder hervorragende Resultate erzielen konnten. Am erfolgreichsten waren die Juniorinnen l, die Juniorinnen ll, die Mädchen l, die Bambini lll, die U9 l und die U8 ll, die jeweils Meister in ihrer Liga wurden. Die U9 setzte sich sogar in der Endrunde um die oberbayerische Mannschaftsmeisterschaft durch. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind aber auch stolz auf alle anderen Mannschaften, die stets ihr Bestes gegeben und den Iphitos im Sommer toll vertreten haben. 

Wir wünschen allen Iphitos Juniors und Eltern schöne Sommerferien und freuen uns darauf, euch schon bald im schönsten Club Münchens wiederzusehen!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version