MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Rückblick Sommercamp in San Benedetto

Das Trainingslager der Iphitos Tennis Academy in San Benedetto war ein voller Erfolg!

Wie auch in den vergangenen Jahren fand das Trainingslager Ostern 2022 der Iphitos Tennis Academy im italienischen San Benedetto statt. Bei überragendem Wetter konnten sich die 46 teilnehmenden Kids in der Hitze Italiens auspowern. Übernachtet wurde in dem direkt am Strand liegenden Hotel "Arlecchino". Auf der Anlage des Tennisvereins "Circolo Tennis Giorgio Maggioni", die nur 200 Meter vom Strand entfernt lag, sorgten die sieben Trainer mit wechselnden und angepassten Trainingseinheiten (Tennis-, Konditions-, Koordinationstraining sowie Matchtraining) für ein abwechslungsreiches Programm und viel Spaß auf dem Tennisplatz, im Fitnessbereich und am Strand.   

 

 

 

 

 

 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version