MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Saisonrückblick: Iphi-Juniors

Eine spannende und intensive Sommersaison 2022 liegt hinter unseren Iphi-Juniors.

Die letzten Wochenenden waren geprägt von heißen Matches und spannenden Wettkämpfen.

Bayerischer Meister 2022

Einen ganz besonderen Erfolg erzielte Max Geissinger - das bisherige Highlight seiner Karriere. Er konnte sich in einem spannenden Turnier den Titel zum Bayerischen Meister Knaben U14 sichern! Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung, Max!

Medenspielsaison 2022

Insgesamt hatten wir in den Altersklassen U8-U18 (JuniorInnen) 17 Mannschaften am Start. Davon konnten vier Teams die Meisterschaft erringen: Bambini 12, Mädchen U15, Juniorinnen I & II - herzliche Gratulation!

Bambini 12 I – Südliga 1 - 1. Platz

In einem spannenden Saisonfinale gegen den TC Aschheim sicherten sich unsere Spieler mit zwei gewonnenen Doppeln am letzten Spieltag die Meisterschaft mit 11:1 Punkten. Viel Glück für die Mannschaftsmeisterschaft am 17./18.9.!

Mädchen 15 I – Südliga 2 - 1. Platz

Die Mädchen liessen nichts anbrennen und gewannen ihre Gruppe souverän mit 10:0 Punkten und entschieden zudem alle Einzel für sich. Der Aufstieg in die Südliga I ist die folgerichtige Belohnung!

Juniorinnen 18 I & II – Südliga 1 & 2 – 1. Platz

Unsere großen Girls waren das Maß aller Dinge und gewannen mit ingesamt nur 7 abgegebenen Matches ihre jeweiligen Gruppen sicher. Die Juniorinnen II sicherten sich somit auch den Aufstieg in die Südliga I und gesellen sich nächste Saison zu unseren Juniorinnen I.

Über jeweils zweite Plätze konnten sich folgende Mannschaften freuen, auch dazu gratulieren wir sehr herzlich:

Dunlop Kleinfeld U8 I – Südliga 1 - 2. Platz

Dunlop Kleinfeld U8 II - Südliga 1 - 2. Platz

Dunlop Kleinfeld U9 II – Südliga 1 - 2. Platz

Midcourt U10 I – Südliga 1 - 2. Platz

Knaben U15 II - Südliga 2 - 2.Platz

Wir sind natürlich auch sehr stolz auf alle anderen Mannschaften, die stets ihr Bestes gegeben und den Iphitos im Sommer toll vertreten haben. 

Wir wünschen allen Iphi-Juniors und Eltern schöne Sommerferien und freuen uns darauf, euch schon bald im schönsten Club Münchens wiederzusehen! 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version