MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

1. Damen mussten sich knapp geschlagen geben!

Am Wochenende war im Iphitos so einiges geboten. Gleich 10 Iphitos-Mannschaften schlugen am vergangenen Wochenende bei tollem Wetter auf unserer schönen Anlage auf. Nach den Einzeln gab es bei den 1. Damen einen Zwischenstand von 3:3. Somit mussten die Doppel eine Entscheidung bringen. Das 1. Doppel König/Jolk ging leider mit 4:6 4:6 verloren. Das 2. Doppel Heisen/Göttsching konnte mit 6:2 6:2 klar gewonnen werden. Die Entscheidung viel letztendlich im 3. Doppel Hinterseer/Müller. Der Sonntagabend wurde somit zu einer Nervenpartie im Iphitos, der sich die 1.Damenmannschaft nach langem Kampf 7:5 6:7 6:10 im Matchtiebreak geschlagen geben mussten. Gratulieren dürfen wir dagegen unseren 2. Damen und Herren, die sich klar mit 17:4 bzw. 16:5 gegen ihre Gegner durchsetzten. Auch unsere Damen 50 durften sich über einen Heimsieg am ersten Spieltagswochenende im Iphitos freuen.

Wir gratulieren auch allen anderen Mannschaften recht herzlich und hoffen auf weitere Siege für den MTTC Iphitos.

Sonntag 17.05.2015 Ergebnisse im Überblick:

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version