MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Training Ballschule

Liebe Kinder und Eltern, ab Freitag, dem 08.01.10 (Nachholtermin für das ausgefallene Training vor den Ferien) trainieren wir wieder zu den bekannten Zeiten bei Iphitos! Die Montagsgruppen möchten wir noch informieren... ...dass der Aufenthaltsraum am Clubhaus immer geöffnet und beheizt ist. Eine weitere Verweilmöglichkeit direkt an der Halle ist ebenfalls in Planung. Für die Freitagsgruppen wird im Januar noch die Beteiligung an den Platzkosten eingezogen. Der Betrag liegt maximal bei 30.- € einmalig für den kompletten Winter. Für Rückfragen erreichen Sie Herrn Thomas Apitzsch wie folgt: Fon: 0841-481923
Fax: 0841-481923
Mobil: 0171-4732042
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Net: www.spielraum-ballschule.de

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version