MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Herren erreichen starken 3. Platz in der Regionalliga

Starker Saisonabschluss für unsere Herren in der Regionalliga 

Unsere Herren konnten gestern, am 24.07.2022, ihre starke und konstante Saison in der Regionalliga Süd-Ost mit einem 5:4 Heimsieg gegen den TC Rot-Blau Regensburg krönen!

Obwohl die Vorzeichen mit dem Sommerfest am Vorabend und heißen Außentemperaturen nicht optimal waren, kämpfte sich die Mannschaft um Iphitos Eigengewächs Marko Topo in die Einzelpartien und konnten diese mit 4:2 für sich entscheiden. In den anschließenden Doppel-Matches ließen sich unsere Herren den Sieg nicht mehr nehmen und konnten den Spieltag mit einem 5:4 für sich entscheiden.

In den ursprünglich sechs Matches konnten vier Siege eingefahren werden, einzig dem TC Ismanining, sowie dem TC Schießgraben Augsburg musste man sich geschlagen geben. Am Ende der Saison steht nun ein überragender 3. Platz, womit auch das eigentliche Ziel der Mannschaft, der Klassenerhalt, erfüllt werden konnte!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team rund um Cheftrainer Uli Sprenglewski!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version